Hit 104

UKW-Empfang

nein

Kabelfrequenzen:

nein

DAB+

Kanal 12D

Livestream Internetradio

Bitte insbesondere bei Nutzung von Mobilgeräten die Pufferung abwarten!

Zum Abspielen des Livestreams ist die Cookiefreigabe erforderlich. Hierzu bitte auf das Kekslogo (links unten) klicken und bei Personalisierung den Schalter nach rechts klicken oder schieben und danach speichern. Anschließend bitte die Seite neu laden.

zurück zur Übersicht

Über Hit 104

Hit 104 ist ein privater Berliner Radiosender mit Schwerpunkt Chartmusik aus den Top 40 der US-Billboard-Charts und der UK-Charts. Das Programm, das zuvor schon via Internet empfangbar war, war seit April 2017 im Großraum Berlin via DAB+ auf Sendung. Im August 2018 wurde das Sendegebiet auf Brandenburg ausgedehnt. Im Juli 2021 wurde die DAB-Ausstrahlung von Hit 104 eingestellt.