Radio Teddy

RDS

RADIO / TEDDY

UKW-Frequenz

90,2

Senderstandort

Berlin-Mitte, Alexanderplatz

Versorgungsgebiet

stadtweit

Kabelfrequenzen:

  1. Vodafone ALT 122 MHz (Kanal S3)
  2. Vodafone NEU 466 MHz (Kanal S41)
  3. PŸUR 578 MHz (Kanal E34)

DAB+

Kanal 7B

Livestream Internetradio

Bitte insbesondere bei Nutzung von Mobilgeräten die Pufferung abwarten!

Zum Abspielen des Livestreams ist die Cookiefreigabe erforderlich. Hierzu bitte auf das Kekslogo (links unten) klicken und bei Personalisierung den Schalter nach rechts klicken oder schieben und danach speichern. Anschließend bitte die Seite neu laden.

zurück zur Übersicht

Über Radio Teddy

Radio Teddy ist ein privater Radiosender mit Schwerpunkt Kinderprogramm. In den Abendstunden sind die Eltern die Hauptzielgruppe.

Der Sendestart war im August 2005 auf der UKW-Frequenz 106,8, die sich Radio Teddy mit Motor FM teilen musste. Die Sendezeit war damals von 6 bis 21 Uhr. Seit März 2006 sendet Radio Teddy 24 Stunden täglich. Im Dezember 2010 wechselte Radio Teddy auf die leistungsstärkere UKW-Frequenz 90,2, die auch in weiten Teilen Brandenburgs empfangbar ist.