Oldie Antenne

UKW-Empfang

nein

Kabelfrequenzen:

  1. Vodafone ---
  2. PŸUR 578 MHz (Kanal E34)

DAB+

Kanal 5D

Livestream Internetradio

Bitte insbesondere bei Nutzung von Mobilgeräten die Pufferung abwarten!

Zum Abspielen des Livestreams ist die Cookiefreigabe erforderlich. Hierzu bitte auf das Kekslogo (links unten) klicken und bei Personalisierung den Schalter nach rechts klicken oder schieben und danach speichern. Anschließend bitte die Seite neu laden.

zurück zur Übersicht

Über Oldie Antenne

Oldie Antenne ist ein Ismaninger Privatradio und ein Ableger von Antenne Bayern. Das Programm spielt Oldies aller Genres von den späten 50ern bis zu den frühen 90ern, allerdings schwerpunktmäßig die 70er und 80er.

Das Programm von Oldie Antenne war zunächst als Webchannel "Oldies but Goldies" von Antenne Bayern empfangbar, wurde aber aufgrund der hohen Beliebtheit des Streams zu einem eigenständigen Programm ausgebaut und im Februar 2022 zu Oldie Antenne umbenannt.

Mit der Umbenennung zu Oldie Antenne erfolgte die Aufschaltung via DAB+ in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Saarland, später erfolgten weitere DAB+-Aufschaltungen in Nordwest-Deutschland und Sachsen. Seit Juli 2023 wird Oldie Antenne bundesweit im Multiplex von Antenne Deutschland ausgestrahlt und nutzt hierbei den bisher von Antenne Bayern genutzten Sendeplatz. Seit April 2024 wird Oldie Antenne auch in den Kabelnetzen von PŸUR verbreitet.